Erika Fleck Wiesbaden

It´s me


Ich habe eine ziemlich große Familie, in der ständig gelacht und gescherzt wird.

Natürlich sind wir uns auch manchmal böse, haben Streit, wie alle anderen auch. Aber die meiste Zeit sind wir nett zueinander:-).

Mein Papa (Henning) ist 49 Jahre alt und arbeitet als Koch. Er ist -so sagt man- der weltbeste Koch.

Ich kann das nicht beurteilen, zuhause kocht immer meine Mama.

Meine Mama (Anne) ist 45 Jahre alt, wunderschön, immer lustig und für uns alle die perfekte Mama!

Sie schimpft eigentlich nur dann, wenn ich die "Tierarbeit" ihr überlasse.

Meine grosse Schwester (Monika) ist 21 Jahre alt und einen Kopf kleiner, als ich und studiert BWL. Sie reitet und malt und die meiste Zeit, wenn sie zuhause ist, schimpft sie über meine verstreuten Klamotten.

Meine kleine Schwester (Jana-eigentlich Johanna, aber so darf sie nicht genannt werden) ist 13 Jahre und geht zur Schule (das tut sie sogar gerne, unglaublich!). Wenn sie zuhause ist, blockiert sie stundenlang das Bad und benutzt ungefragt meine Lippies.

Und da wären noch die Zwillinge:

Dominik und Dennis, beide 16 Jahre alt, sind eineiige Zwillinge im Aussehen und im Geist. Unglaublich, aber sogar ich verwechsle sie manchmal!

Sie beschäftigen sich in ihrer Freizeit mit technischem Kram, über den ich nichts erzählen kann, weil ich nichts davon verstehe.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!